Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christoph Neubert

Neu für Sie: Überarbeitetes Online-Banking und Mobilbanking-App

Pünktlich zum Sommer erweitern wir den Funktionsumfang von Online- und Mobilbanking. Außerdem haben wir das Design überarbeitet und aktualisiert.


FINANZSTATUS BW-BANK.DE

Wir haben für Sie überarbeitet, aufgeräumt und aufgefrischt:

  • An oberster Stelle steht in der Regel Ihr Haupt-Girokonto. Die Sortierung anpassen können Sie unter Service -> Persönliche Einstellungen -> Standardkonten / -ansichten.
  • Sie können nun auch den Finanzstatus von Konten anzeigen, die Sie nicht bei uns führen (Multibanking). Klicken Sie hierfür einfach unterhalb der Übersicht auf "Bankverbindung hinzufügen". Das gilt übrigens auch für die Zahlungsdienste Paydirekt und Paypal. 
  • Neben dem Kontonamen zeigen wir nun auch das Logo an.
  • Bei allen Konten wird die IBAN angegeben. Außerdem haben wir unsere Icons um Text ergänzt, damit Sie sofort wissen, worauf Sie klicken müssen.
  • Nur das oberste Konto bzw. Ihr Haupt-Girokonto ist zu Beginn ausgeklappt. Klicken Sie auf ein anderes Konto, um alle Informationen und Icons einzublenden.


MOBILBANKING-APP

Die App erstrahlt nun auch in unserem neuen Markendesign. Die auffälligste Änderung ist das neue BW-Bank-Logo.


KONTOWECKER

Sowohl über bw-bank.de als auch in der App können Sie ab sofort unseren neuen Kontowecker nutzen. Damit bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand über Kontoentwicklungen und erhalten Benachrichtungen per Mail.  

Dieser informiert Sie täglich rund um die Uhr per E-Mail über Ihre Kontobewegungen. Sie bestimmen die Häufigkeit und auch das, worüber Sie informiert werden wollen. Zur Auswahl stehen unter anderem der Kontostandswecker, der Umsatzwecker und der Limitwecker. In den kommenden Monaten wird dieser Service auch per Push-Benachrichtigung möglich sein. 

Zur Nutzung des Kontoweckers müssen Sie den Service einmalig per TAN freischalten. Sie finden die Funktion im App-Menü unter "Weitere Funktionen". Im Online-Banking haben wir in der Umsatzansicht Ihres Kontos einen eigenen Reiter geschaffen (siehe Bild).



Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2018-08-13T09:42:00Z
  • Montag, 13.08.2018 um 11:42 Uhr

What we need most is different language version can select.


At least EN version is OK.


😭😭 😱😱 😡😡 🙏🙏

2018-08-14T06:03:00Z
  • Dienstag, 14.08.2018 um 08:03 Uhr

Hey Arthur,


many thanks for your comment. We are actually busy working on an Englisch version of bw-bank.de. However, we cannot name a release date yet. We will keep the community updated.


Kind regards

Christoph

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-29T14:25:25Z
  • Dienstag, 29.01.2019 um 15:25 Uhr

Dear Arthur,


we now offer information on our most important products and services in English. You can access our English-version online banking facility as well. Please check out https://www.bw-bank.de/en/home.html






Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄