Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Der Batteriehinweis im Display des TAN-Generators erscheint - was muss ich tun?

Wenn auf Ihrem TAN-Generator der Hinweis "batt" erscheint, sollten Sie Ihr Gerät zeitnah tauschen. Hierzu bestellen Sie Ihr neues Gerät kostenfrei im Online-Banking (Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen).

Nach Erhalt Ihres neuen TAN-Generators müssen Sie diesen im Online-Banking aktivieren (Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren).

Die eingebaute Batterie hält durchschnittlich 8-10 Jahre. Aus Sicherheitsgründen ist ein Batteriewechsel des TAN-Generators nicht möglich. Ihr Altgerät können Sie uns nach Erhalt und Aktivierung Ihres neuen TAN-Generators zurückgeben, wir kümmern uns um eine umweltgerechte Entsorgung. 

Rückgabe per Post:

BW-Bank
OE 6477H
70144 Stuttgart

Natürlich können Sie Ihren alten TAN-Generator auch in jeder BW-Bank Filiale abgeben.


Weiterführende Links:
Was ist der TAN-Generator?

Wie erzeuge ich eine TAN über den TAN-Generator?
Was kostet der BW-Bank TAN-Generator und wo kann ich ihn bestellen?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
77 hilft diese Antwort