Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Ich habe mich nicht auf ein neues TAN-Verfahren umgestellt. Was passiert jetzt?

Ich habe mich nicht auf ein neues TAN-Verfahren umgestellt. Was passiert jetzt?

Kunden, die sich bislang nicht für eines unserer neuen TAN-Verfahren entschieden oder im Vorfeld die Umstellung durch uns beantragt haben, stellen wir ab 1. September automatisch auf chipTAN-QR um.

Beachten Sie dazu bitte folgende Hinweise:

  • Ihr bisheriger, blauer TAN-Generator ist noch bis zum 31. Oktober aktiv, so dass Sie auch während der Umstellungsphase jederzeit handlungsfähig sind.
  • Wir versenden die neuen Geräte sowie die neuen Anmeldedaten in mehreren Tranchen zwischen Mitte September und Mitte Oktober. Wir bitten um Geduld, wenn ihr neues Gerät erst in ein paar Wochen bei Ihnen ankommt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder unser Service-Center. Dieses erreichen Sie über Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking sowie telefonisch unter 0711 124-41412.

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
3 hilft diese Antwort