Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen

Meine Banking-App funktioniert nicht mehr. Was muss ich tun?

>> BW Mobilbanking App <<
Eine Anleitung zur BW Mobilbanking-App finden Sie hier:
Einrichtung des BW Mobilbanking

>> Sparkasse+ App <<
Zur Aktualisierung Ihrer App Sparkasse+ gehen Sie wie folgt vor:

  • Wählen Sie Konto hinzufügen aus
  • Geben Sie die Bankleitzahl der BW-Bank (60050101) ein
  • Tragen Sie den Anmeldenamen ein. Nähere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt Zugangsdaten ermitteln.
  • Geben Sie die PIN ein. 

>> StarMoney App <<
Zur Aktualisierung Ihrer StarMoney-App gehen Sie wie folgt vor:

  • Wählen Sie Konto hinzufügen aus
  • Geben Sie die Bankleitzahl der BW-Bank (60050101) ein
  • Tragen Sie den Anmeldenamen ein. Nähere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt Zugangsdaten ermitteln.
  • Geben Sie die PIN ein.

>> Banking 4A <<
Eine Anleitung zur Banking 4A-App finden Sie in folgendem Community-Beitrag:
https://meine.bw-bank.de/fragen/anleitung-quot-banking-4a-quot-fehlermeldung-beim-girokonto

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
11 hilft diese Antwort