Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Wie entsperre ich den TAN-Generator?

Wenn Ihr TAN-Generator gesperrt ist, können Sie hier ein Entsperr-Formular herunterladen. Füllen Sie das Entsperr-Formular aus.

Senden Sie das ausgefüllte Formular per E-Mail an onlinebanking@bw-bank.de oder per Post an:

BW-Bank
OE 6470H
70144 Stuttgart
 
Gründe für eine Sperrung können sein: 

  • Es wurde dreimal die falsche TAN eingegeben
  • Der TAN-Generator wurde auf Kundenwunsch gesperrt
  • Der TAN-Generator wurde später als 120 Tage nach Abschluss der Online-Banking Vereinbarung bestellt und die BW-Bank hat vom Kunden noch keine Empfangsbestätigung für den TAN-Generator erhalten

Weiterführende Links:
Was ist der TAN-Generator?
Das Batteriesymbol am TAN-Generator leuchtet - was muss ich tun?
Wie schalte ich den TAN-Generator an und aus?
Wie erzeuge ich eine TAN über den TAN-Generator?
Was kostet der TAN-Generator und wo kann ich ihn bestellen?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
14 hilft diese Antwort