Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen

Wie entsperre ich den TAN-Generator?

Wenn Ihr TAN-Generator gesperrt ist, können Sie hier ein Entsperr-Formular herunterladen. Füllen Sie das Entsperr-Formular aus.

Senden Sie das ausgefüllte Formular per E-Mail an onlinebanking@bw-bank.de oder per Post an:

BW-Bank
Abt. 2926/H
70144 Stuttgart
 
Gründe für eine Sperrung können sein: 

  • Es wurde dreimal die falsche TAN eingegeben
  • Der TAN-Generator wurde auf Kundenwunsch gesperrt
  • Der TAN-Generator wurde später als 120 Tage nach Abschluss der Online-Banking Vereinbarung bestellt und die BW-Bank hat vom Kunden noch keine Empfangsbestätigung für den TAN-Generator erhalten


Wir entwickeln uns ständig weiter. So auch unser TAN-Verfahren. Ab sofort bieten wir Ihnen zwei neue Verfahren an: Mit pushTAN generieren Sie TANs einfach und bequem über Ihr Smartphone. Ein zusätzliches Gerät ist nicht nötig. Mit chipTAN-QR nutzen Sie einen modernen TAN-Generator und erzeugen durch Auslesen von QR-Codes die benötigte TAN.

Neugierig? Informationen finden Sie auf bw-bank.de/chiptan und bw-bank.de/pushtan


Weiterführende Links:
Das Batteriesymbol am TAN-Generator leuchtet - was muss ich tun?
Wie schalte ich den TAN-Generator an und aus?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
14 hilft diese Antwort