Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Melina Celine Vogt

Abbuchung MB Kreditkarte

Hallo Zusammen,


am Samstag wurde auf meinen Kreditkarte etwas abgebucht. Dazu habe ich auch eine SMS bekommen, allerdings ist die Buchung online nicht ersichtlich.

Wie kann ich nachvollziehen, ob die Zahlung nun auch wirklich erfolgt ist? Wie lange dauert es, bis die Buchung einsehbar ist?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-04-29T10:56:19Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 29.04.2019 um 12:56 Uhr
Hallo,

bei Fragen zur MercedesCard (Kreditkarte) können Sie sich gerne direkt an MercedesCard Kartenservice wenden.
Anbei die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner:
Telefon: 0711/124-77111

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?