Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Melina Celine Vogt

Abbuchung MB Kreditkarte

Hallo Zusammen,


am Samstag wurde auf meinen Kreditkarte etwas abgebucht. Dazu habe ich auch eine SMS bekommen, allerdings ist die Buchung online nicht ersichtlich.

Wie kann ich nachvollziehen, ob die Zahlung nun auch wirklich erfolgt ist? Wie lange dauert es, bis die Buchung einsehbar ist?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-04-29T10:56:19Z
  • Montag, 29.04.2019 um 12:56 Uhr
Hallo,

bei Fragen zur MercedesCard (Kreditkarte) können Sie sich gerne direkt an MercedesCard Kartenservice wenden.
Anbei die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner:
Telefon: 0711/124-77111

Beste Grüße
Lidia