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Gelöschter Nutzer

Abfrag Kreditkartenumsätze in StarMoney

Hallo,
seit der Umstellung kann ich in Starmoney die Kreditkartenumsätzen nicht mehr abrufen.
Was muss ich ein-/umstellen.
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4 Kommentare
2017-04-26T12:15:51Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 14:15 Uhr

Hallo A.K.,

wir haben die Vorgehensweise hier beschrieben.

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten

Schöne Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-04-26T16:21:04Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 18:21 Uhr
also die Beschreibung pass nicht ganz zum Problem.
Ich kämpfe mit der selben Problematik seit Tagen.
Die normalen Konten funktionieren.
Das Kreditkartenkonto muss beim Bankserver hinterlegt sein, so dass dieses per HBCI-Chipkarte abrufbar wird. Diese Konten erscheinen dann im HBCI Kontakt (ddbac-client) der Bank nach der Synchronisierung.
Immerhin habe ich es geschafft, dass nun mein DEPOT wieder online-fähig ist und via HCBI-Chipkarte abgerufen werden kann.
Fürs Kreditkartenkonto warte ich seit vielen Tagen.
Vor der Umstellung auf die neue Chipkarte war dies problemlos möglich.
Und das Thema hat nichts Starmoney zu tun. Betreibe das Spiel mit Quicken/Lexware.
2017-04-26T16:36:30Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 18:36 Uhr
Hallo WoFa,

bitte eröffnen Sie einen neuen Beitrag mit Ihrem Anliegen zu den Kreditkarten. Dann kann ich Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Vielleicht können wir das Thema lösen.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
2017-04-27T09:09:52Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 11:09 Uhr

Guten Tag,

der Fehler konnte bilateral gelöst werden.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center