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Gelöschter Nutzer

Abfrage Depotbestand über Starmoney 10

Nach der Umstellung auf das neue Onlinebanking (gem. Flyer Seite 11) ist der Zugriff auf mein Depot nicht mehr über Starmoney 10 nicht mehr möglich. Fehlermeldung: PIN/TAN-Prüfung fehlgeschlagen. Zugang gesperrt. Zugriff über Browser funktioniert.

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Richtige Antwort
2017-04-27T12:44:39Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 14:44 Uhr

Hallo Herr Eiss,

bitte überprüfen Sie, ob beim Depot in den Kontodetails im Reiter "HBCI PIN/TAN" die neuen Zugangsdaten hinterlegt sind.

Sollte es mehrere Reiter z.B. "HBCI PIN/TAN 2" geben, löschen Sie bitte diejenigen mit alten Zugangsdaten, so dass nur noch die neuen hinterlegt sind.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

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2 Kommentare
2017-04-27T14:25:21Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 16:25 Uhr
Hallo Frau Dembek,
danke für die schnelle Antwort. Alles ok.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Eiss