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Gelöschter Nutzer

Abfrage Freistellungsauftrag

auf der Seite sollte man die Freistellungsaufträge auch der vergangenen Jahre bis zurück ins Jahr 2007 abfragen können.
Dass es für 2017 noch keine Daten gibt, ist klar.
Frage ich die früheren Jahre jedoch ab, dann bekommt man die Ansage: "Es sind online keine Daten vor 2017 verfügbar". Toll.
Also so macht die Seite nun wirklich keinen Sinn.
Werden die Daten später noch nachgereicht, oder muss man sich an die neue Web-Präsenz der BW-Bank so gewöhnen?
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Richtige Antwort
2017-04-27T08:41:40Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 10:41 Uhr

Hallo WoFa,
die Freistellungsdaten vor der IT-Umstellung konnten leider nicht in das neue Online-Banking migriert werden. Ab sofort werden die Daten im System aufgebaut und werden somit ab Zeitpunkt 2017 in den nächsten Jahren auch historisch verfügbar sein.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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