Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Manuela Wappler

Ablehnung bei Übertrag vom Sparbuch auf das Girokonto. Warum?



Wollte eben einen Übertrag von 400 Euro tätigen und bekam eine
Ablehnung mit folgendem Text:




Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.



Kontosperre liegt vor.



Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.



09. Mai 2018 um 11:15:53 Uhr



Verwendete TAN: X



Können Sie mir viell. sagen, warum und wie ich einen Übertrag
anders tätigen kann. Dankeschön.


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-09T11:46:00Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 09.05.2018 um 13:46 Uhr
Hallo, 


gerne prüfen wir, warum die Buchung nicht durchgeführt werden konnte. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und wir melden uns dann bei Ihnen. 


Beste Grüße 

Lidia 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen