Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ablehnung bei Übertrag vom Sparbuch auf das Girokonto. Warum?



Wollte eben einen Übertrag von 400 Euro tätigen und bekam eine
Ablehnung mit folgendem Text:




Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.



Kontosperre liegt vor.



Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.



09. Mai 2018 um 11:15:53 Uhr



Verwendete TAN: X



Können Sie mir viell. sagen, warum und wie ich einen Übertrag
anders tätigen kann. Dankeschön.


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-09T11:46:00Z
  • Mittwoch, 09.05.2018 um 13:46 Uhr
Hallo, 


gerne prüfen wir, warum die Buchung nicht durchgeführt werden konnte. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und wir melden uns dann bei Ihnen. 


Beste Grüße 

Lidia 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen