Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Abmeldung von Onlinebanking nach Nutzung von Direktbrokerage

Ich nutze Direktbrokerage, nachdem ich mich über Onlinebanking dort angemeldet habe.

Nach der Abmeldung aus Direktbrokerage bleibe ich noch immer in Onlinebanking und finde dort nicht mehr die sonst übliche Abmeldemöglichkeit aus Onlinebanking. Die Abmeldung über Schließen (x) und Wiederanmelden um dann die sichere Abmeldung durchzuführen, ist sehr umständlich und sicher nicht die richtige Methode.

W.R.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-13T11:35:51Z
  • Samstag, 13.04.2019 um 13:35 Uhr
Guten Tag, 


beim Direktbrokerage wird ein neues Fenster geöffnet. Im Online-Banking laufen weiterhin Ihre 12 Minuten. Nach 12 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Ich denke, dass das bei Ihnen der Fall war. Wenn Sie im Online-Banking nicht mehr tätig werden, dann melden Sie sich ab sobald Sie das Fenster vom Direktbrokerage geöffnet haben. 


Beste Grüße 

Lidia 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen