Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
WoRe

Abmeldung von Onlinebanking nach Nutzung von Direktbrokerage

Ich nutze Direktbrokerage, nachdem ich mich über Onlinebanking dort angemeldet habe.

Nach der Abmeldung aus Direktbrokerage bleibe ich noch immer in Onlinebanking und finde dort nicht mehr die sonst übliche Abmeldemöglichkeit aus Onlinebanking. Die Abmeldung über Schließen (x) und Wiederanmelden um dann die sichere Abmeldung durchzuführen, ist sehr umständlich und sicher nicht die richtige Methode.

W.R.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-13T11:35:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 13.04.2019 um 13:35 Uhr
Guten Tag, 


beim Direktbrokerage wird ein neues Fenster geöffnet. Im Online-Banking laufen weiterhin Ihre 12 Minuten. Nach 12 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Ich denke, dass das bei Ihnen der Fall war. Wenn Sie im Online-Banking nicht mehr tätig werden, dann melden Sie sich ab sobald Sie das Fenster vom Direktbrokerage geöffnet haben. 


Beste Grüße 

Lidia 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen