Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Abrechnung Depotumsätze

Ich habe gerade Aktien verkauft. Das Geld ist meinem Girokonto zugebucht. Ich finde nur die Belege für den Aktienumsatz inkl. der Gebühren nicht. Wo muss ich da nachschauen.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-03T08:56:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:56 Uhr

Hallo Herr Franke,
Bei Käufen und Verkäufen von Wertpapieren werden die WP-Dokumente aufgrund technischer Probleme  aktuell noch nicht in das Elektronische Postfach eingestellt. Der Fehler wird zeitnah behoben und die Dokumente nachträglich eingestellt.
Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?