Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
C. Schenkel

Abruf des elektronischen Kontoauszuges funktioniert nicht.

Über das Postfach wollte ich den Turnus für den Abruf der Kontoauzüge im Onlinebanking auf "monatlich" hinterlegen. Bei der Eingabe der TAN (Pfeil und Taste 2) nimmt es diese nicht an. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-03T13:36:21Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 15:36 Uhr

Hallo Frau Schenkel,
wir sind dran, warten jedoch noch auf Rückmeldung. Bitte noch etwas Geduld....

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center