Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Abruf Kontoauszüge

Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung kann ich meine Kontoauszüge nicht mehr abrufen? Gibt es hier einen weiteren Account? Mit freundlichen Grüßen Norbert F. Minder

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-10T13:03:29Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 15:03 Uhr

Hallo Herr Minder,

Ihre Konten sind nicht für das elektronisch Postfach registriert.
Dies können Sie allerdings selbst freischalten. Gehen Sie dazu in unserer Internetfiliale auf den Menüpunkt Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht
Dort gibt es dann am Ende der Tabelle den Punkt "Mehrere Konten freischalten" über den Sie die Kontoauszüge für das elektronische Postfach freischalten können. Dort können Sie auch das Intervall einstellen.
Danach erhalten Sie Ihre Kontoauszüge zukünftig ins elektronische Postfach.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen