Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Renate
  • Mittwoch, 27.05.2020 um 13:16 Uhr

Account gesperrt

Hallo,mein Account wurde gesperrt da ich mehrmals das Passwort falsch eingegeben habe,

wie kann die Sperrung aufgehoben werden.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-05-27T12:38:54Z
  • Mittwoch, 27.05.2020 um 14:38 Uhr

Hallo,


wenn Sie Ihren Online-Banking-Account meinen, bitten wir Sie sich aus Sicherheitsgründen zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.


Alternativ können Sie uns auch den Entsperrauftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen. Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage. Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711/124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden. 

Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank, Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.


Auf unseren Filialen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihren Online-Banking Vertrag zu entsperren.

Bringen Sie dafür Ihren Personalausweis/ Reisepass mit.


Viele Grüße

Tamara 


PS: Sollten Sie eine Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?