Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Adresse ändern und online banking

sehr geehrte , ich wohne jetzt in Kassel ,deswegen möchte ich meine Anschrift in Meinen Daten ändern . Außerdem möchte ich wegen der Entfernung von Online Banking profitieren . ich hab das bisher noch nicht benutzt . ich wäre dankbar ,wenn ich weitere Informationen darüber hätte . Mit freundlichen grüßen

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-09T14:40:39Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 16:40 Uhr

Guten Tag,

Ihre Anschrift können Sie ganz einfach im Onlinebanking unter Services > Servicecenter ändern. Da Sie bisher kein Onlinebanking nutzen geht dies selbstverständlich auch per Post oder in unseren Filialen. Genauere Infos dazu finden Sie in unseren FAQs

Gerne erzähle ich Ihnen mehr zu unserer neuen Internetfiliale. Da diese doch ziemlich umfangreich ist, lade ich Sie dazu ein, selbst im Demokonto und in unserer Internetfiliale zu stöbern.

Voraussetzung für die Verwendung des Onlinebankings ist ein Konto bei der BW-Bank sowie eine Onlinebankingvereinbarung, die Sie auch direkt online abschließen können, wenn Sie auf der Seite etwas nach unten scrollen. Nach der Freischaltung bestellen Sie sich direkt im Onlinebanking einen TAN-Generator, den Sie benötigen um sich online zu legitimieren und Zahlungen freizugeben. Bitte ändern Sie vor der Freischaltung des Onlinebankings zunächst Ihre Adresse.

Wenn Sie noch Fragen habe beantworte ich Ihnen diese selbstverständlich gerne.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center