Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Alexander Garkov
  • Montag, 17.04.2017 um 15:10 Uhr

Ältere Umsätze sind nicht aufrufbar

Hallo , Wie kann ich Umsätze älter als 01.01.2017 sehen ? Mit der vorherigen Version war das möglich... Jetzt ich wähle ein Zeitraum z.B 01.10.2016 bis 01.12.2016 und es gibt Fehlermeldung

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-04-17T15:00:08Z
  • Montag, 17.04.2017 um 17:00 Uhr

Guten Tag,

durch unsere IT-Umstellung werden die Online-Banking Umsätze rückwirkend bis 01.01.2017 angezeigt. Künftig ist die Anzeige von bis zu 12 Monaten zurück möglich.  

Falls Sie unsere BW-Bank Mobilbanking App nutzen, werden Ihnen dort auch ältere Umsätze (seit Installation der App) angezeigt. Dasselbe gilt für den BW-Finanzmanager. Alternativ können Sie die älteren Umsätze in Ihren Kontoauszüge nachsehen.

Beste Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-17T15:11:58Z
  • Montag, 17.04.2017 um 17:11 Uhr
Danke für Ihre Antwort. 
Wäre es möglich die alte Version der Online-Banking zu benutzen ?
Es ist mir extrem wichtig an alle ältere Umsätze leicht zugreifen zu können ...
In Kontoauszüg sind die Umsätze sehr schlecht und unverständlich angezeigt.

PS. Ich habe bemerkt dass mit der neue Version , Transaktionen sind nicht so detailisiert wie die alte Version. z.B beim Grund-/Pauschalpreis, Habenzinsen , KapSt 25,000% , Summe gesamt. Früher gab es alle diese und danach waren sie summiert. Jetzt ist nur "Summe gesamt" angezeigt. Ohne Habenzinsen , KapSt usw...
2017-04-21T15:06:50Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:06 Uhr

Hallo Herr Garkov,

dies ist leider nicht möglich. Die Umstellung der Systeme gilt für alle Kunden.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-04-21T15:29:25Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:29 Uhr
Bei Kreditkartenumsätze werden nur Umsätze ab Mitte Januar angezeigt
Die vor der Umstellung in der App vorhanden Umsätze sind nicht mehr da.

In der App von Starmoney werden die dort vorher vorhandenen Kreditkartenumsätze vor 2017 gelöscht und das sogar auch dann, wenn nur das Girokonto aktualisiert wird. Das ist äußerst ärgerlich, dieser Fehler sollte schnellstens behoben werden.
2017-04-24T07:40:39Z
  • Montag, 24.04.2017 um 09:40 Uhr
Hallo, kommt da mal ein Antwort ??