Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Philipp Heun

Änderung Anmeldename nur für den Kontoinhaber

Hallo,
ist es ggf. nur möglich für den Kontoinhaber den Anmeldenamen zu ändern? Bei mir gibt es diese Option nämlich nicht.
Ich besitze nur den Zugang zum Onlinebanking, habe aber keinen TAN-Generator?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-28T14:36:51Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 16:36 Uhr

Hallo Herr Heun,

ohne TAN-Generator ist die Änderung des Anmeldenamens nicht möglich.
Bitte bestellen Sie ggf. einen TAN-Generator nach dem Login unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen"

Wir senden Ihnen dann einen TAN-Generator zu.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen