Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Änderung des Layouts beim Internet- / Onlinebanking

Hallo,

seit einigen Tagen wird nach dem Login im Internetbanking eine Box mit Infos zu meinem Berater angezeigt. Was in einem Internet Explorer und Mainstream Windows toll aussehen mag ist absoluter Murks unter Firefox (Version 60.0.1, Linux).

Dem wäre ja abzuhelfen, wenn dafür das "Schließen"-Kreuzle funktionieren würde, aber das richtet leider gar nichts aus.

Wenn Sie das bitte mal bei Ihren Website-Designern anbringen könnten.
So sieht das effektiv aus:

" title="https://www.dropbox.com/s/jb4p6g5d6bivrzo/Screenshot%20from%202018-05-31%2012-37-15.png?dl=0
und

" target="_blank">https://www.dropbox.com/s/jb4p6g5d6bivrzo/Screenshot%20from%202018-05-31%2012-37-15.png?dl=0
und

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-06-01T07:35:31Z
  • Freitag, 01.06.2018 um 09:35 Uhr
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Screenshot. So sollte das natürlich nicht aussehen.

Wir empfehlen Ihnen einmal Ihre temporären Internetdateien bzw. den Cache Speicher Ihres PC's zu löschen. Anschließend sollte die Darstellung wieder korrekt wie bisher erscheinen.

Der Vorgang wurde zusätzlich auch an unseren IT Dienstleister weitergeleitet, um zu klären weshalb es überhaupt zur fehlerhaften Darstellung kommt.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-06-04T13:25:54Z
  • Montag, 04.06.2018 um 15:25 Uhr
Hallo,

das war fix gelöst. Prima. Sieht seit ein paar Tagen schon wieder aus wie gewohnt