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Gelöschter Nutzer

Änderungen onlinebanking?

Hallo, habe mich seit etwa Febr. 2016 nicht mehr ins online-banking eingeloggt (Depot und PR-Konto). Heute Abend probiert, aber es wird die PIN oder Kto.Nummer nicht anerkannt!? Hat sich da in der Zwischenzeit etwas geändert? Anmeldename ist doch die Kontonummer, hier des P+R-Kontos, oder !? Und für die PIN habe ich die nach der letzten Änderung genommen. Und ist das onlinebanking mit dem HBCIbanking plus TAN-Generator weiterhin in Betrieb? Danke für eine Anwort, Gruß, Jürgen Schwarz

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Richtige Antwort
2017-12-22T08:44:28Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:44 Uhr

Hallo Herr Schwarz,

das Online-Banking, das HBCI-Banking, das Mobile-Banking und der TAN-Generator sind weiterhin in Betrieb, aber benötigen zur Nutzung seit April 2017 neue Zugangsdaten.
Es freut mich, dass Sie diese gefunden haben und das Online-Banking nun nutzen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Sybille

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2 Kommentare
2017-12-21T20:36:36Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 21:36 Uhr
Hat sich mittlerweile geklärt! Habe neuen Zugangsnamen gefunden!
Richtige Antwort
2017-12-22T08:44:28Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:44 Uhr

Hallo Herr Schwarz,

das Online-Banking, das HBCI-Banking, das Mobile-Banking und der TAN-Generator sind weiterhin in Betrieb, aber benötigen zur Nutzung seit April 2017 neue Zugangsdaten.
Es freut mich, dass Sie diese gefunden haben und das Online-Banking nun nutzen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Sybille