Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jörg

Änderungen onlinebanking?

Hallo, habe mich seit etwa Febr. 2016 nicht mehr ins online-banking eingeloggt (Depot und PR-Konto). Heute Abend probiert, aber es wird die PIN oder Kto.Nummer nicht anerkannt!? Hat sich da in der Zwischenzeit etwas geändert? Anmeldename ist doch die Kontonummer, hier des P+R-Kontos, oder !? Und für die PIN habe ich die nach der letzten Änderung genommen. Und ist das onlinebanking mit dem HBCIbanking plus TAN-Generator weiterhin in Betrieb? Danke für eine Anwort, Gruß, Jürgen Schwarz

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-22T08:44:28Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:44 Uhr

Hallo Herr Schwarz,

das Online-Banking, das HBCI-Banking, das Mobile-Banking und der TAN-Generator sind weiterhin in Betrieb, aber benötigen zur Nutzung seit April 2017 neue Zugangsdaten.
Es freut mich, dass Sie diese gefunden haben und das Online-Banking nun nutzen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-12-21T20:36:36Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 21:36 Uhr
Hat sich mittlerweile geklärt! Habe neuen Zugangsnamen gefunden!
Richtige Antwort
2017-12-22T08:44:28Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:44 Uhr

Hallo Herr Schwarz,

das Online-Banking, das HBCI-Banking, das Mobile-Banking und der TAN-Generator sind weiterhin in Betrieb, aber benötigen zur Nutzung seit April 2017 neue Zugangsdaten.
Es freut mich, dass Sie diese gefunden haben und das Online-Banking nun nutzen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?