Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christian Nitzinger

Aktivierung des neuen TAN-Generators

Ich habe einen neuen TAN-Generator erhalten. Diesen möchte ich nun über das Portal aktivieren. Der Vorgang schlägt fehlt, die TAN wird nicht angenommen. Seriennummer die hinterlegt ist, ist korrekt. Selben Probleme wie mit dem alten TAN-Generator. Bitte um Lösung

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-24T07:27:35Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 24.06.2017 um 09:27 Uhr

Hallo Herr Nitzinger,

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße und schönes Wochenende
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen