Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Aktivierung des neuen TAN-Generators

Ich habe einen neuen TAN-Generator erhalten. Diesen möchte ich nun über das Portal aktivieren. Der Vorgang schlägt fehlt, die TAN wird nicht angenommen. Seriennummer die hinterlegt ist, ist korrekt. Selben Probleme wie mit dem alten TAN-Generator. Bitte um Lösung

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-24T07:27:35Z
  • Samstag, 24.06.2017 um 09:27 Uhr

Hallo Herr Nitzinger,

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße und schönes Wochenende
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen