Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Aktivierung eines Ersatz-TAN-Generators

Guten Tag aus Eislingen, vergangene Woche hat mein TAN-Generator nach vermutlich über 10 Jahren im Einsatz schlagartig nicht mehr funktioniert; d.h. es erscheint keinerlei Anzeige mehr. Ich habe online einen neuen TAN-Generator bestellt und auch erhalten, allerdings verlangt das Online-Formular, dass ich zunächst die Ziffernfolge eingebe, die auf dem alten (und defekten) Generator auf das Drücken der Taste 2 erscheint. Da mein alter, defekter TAN-Generator jedoch komplett ausgefallen ist, kann ich diesen Schritt nicht vollziehen. Was muss ich also tun, um wieder Online-Banking machen zu können? Mit freundlichen Grüßen Kathinka Korn

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-30T11:06:46Z
  • Donnerstag, 30.11.2017 um 12:06 Uhr

Hallo Frau Korn,

kein Problem, das bekommen wir zusammen hin. Ich kann Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie mir einfach das angehängte Formular ausgefüllt und mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen