Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Aktivierungscode 3D Secure

Ich habe den Aktivierungscode falsch über maximales Mal eingegeben und nochmal dieselbe Handynummer registriert. Aber die Post kommt über 10 Tage nicht an. Warum dauert es so lang?


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-29T13:04:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 29.05.2019 um 15:04 Uhr
Leider können wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Kartenservice unter der Nummer 0711/124-42030.
Die Kollegen helfen Ihnen bei Fragen zur Kreditkarte und 3D-Secure sehr gerne weiter.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?