Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Joong Gon Woo

Aktivierungscode 3D Secure

Ich habe den Aktivierungscode falsch über maximales Mal eingegeben und nochmal dieselbe Handynummer registriert. Aber die Post kommt über 10 Tage nicht an. Warum dauert es so lang?


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-29T13:04:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 29.05.2019 um 15:04 Uhr
Leider können wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Kartenservice unter der Nummer 0711/124-42030.
Die Kollegen helfen Ihnen bei Fragen zur Kreditkarte und 3D-Secure sehr gerne weiter.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?