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Gelöschter Nutzer

Alle Überweisungen werden neuerdings als Sammelüberweisung bezeichnet

Seit der Umstellung des online-Banking an Ostern taucht auf unseren Kontoauszügen (auch im Business-Zugang) bei jeder Überweisung, die wir tätigen, die Bezeichnung „Sammelüberweisung“ auf - obwohl wir keine Sammelüberweisung getätigt haben, sondern einzelne.

Es ist für uns extrem mühsam geworden, die Vorkontierung für die Buchhaltung durchzuführen, da der Name des Empfängers der Überweisung nicht mehr auf dem Kontoauszug auftaucht, sondern nur noch der Begriff „Sammelüberweisung“. Dies muss sehr schnell wieder geändert werden.

Leider konnte ich über die Hotline in angemessener Zeit keinen Gesprächspartner erhalten. Auch meine Nachfrage per Mail blieb seit nunmehr 3 Tagen unbeantwortet
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1 Kommentar
2017-04-28T07:39:29Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 09:39 Uhr

Hallo Herr Bucher,

diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Ich eröffne gleich einen nicht-öffentlichen Chat, um die Details zu klären.

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center