Alle Überweisungen werden neuerdings als Sammelüberweisung bezeichnet
Seit der Umstellung des online-Banking an Ostern taucht auf unseren Kontoauszügen (auch im Business-Zugang) bei jeder Überweisung, die wir tätigen, die Bezeichnung „Sammelüberweisung“ auf - obwohl wir keine Sammelüberweisung getätigt haben, sondern einzelne.
Es ist für uns extrem mühsam geworden, die Vorkontierung für die Buchhaltung durchzuführen, da der Name des Empfängers der Überweisung nicht mehr auf dem Kontoauszug auftaucht, sondern nur noch der Begriff „Sammelüberweisung“. Dies muss sehr schnell wieder geändert werden.
Leider konnte ich über die Hotline in angemessener Zeit keinen Gesprächspartner erhalten. Auch meine Nachfrage per Mail blieb seit nunmehr 3 Tagen unbeantwortet
Es ist für uns extrem mühsam geworden, die Vorkontierung für die Buchhaltung durchzuführen, da der Name des Empfängers der Überweisung nicht mehr auf dem Kontoauszug auftaucht, sondern nur noch der Begriff „Sammelüberweisung“. Dies muss sehr schnell wieder geändert werden.
Leider konnte ich über die Hotline in angemessener Zeit keinen Gesprächspartner erhalten. Auch meine Nachfrage per Mail blieb seit nunmehr 3 Tagen unbeantwortet