Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Norbert Hauser

Alter Tan-Generator „disabled“ und „locked“

Der alte Tan-Generator für das Konto meiner Frau ist „disabled“ und „locked“. Wie kann trotzdem auf das neue PushTan-Verfahren umgestellt werden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-07-01T08:24:13Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 01.07.2019 um 10:24 Uhr
Damit wir Ihrer Frau diesbezüglich weiterhelfen können, benötigen wir den Auftrag von ihr schriftlich.
Sie kann uns diesen Auftrag über ihr elektronsiches Postfach unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" übermitteln.
Wir helfen ihr gerne weiter.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?