Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Norbert Hauser

Alter Tan-Generator „disabled“ und „locked“

Der alte Tan-Generator für das Konto meiner Frau ist „disabled“ und „locked“. Wie kann trotzdem auf das neue PushTan-Verfahren umgestellt werden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-07-01T08:24:13Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 01.07.2019 um 10:24 Uhr
Damit wir Ihrer Frau diesbezüglich weiterhelfen können, benötigen wir den Auftrag von ihr schriftlich.
Sie kann uns diesen Auftrag über ihr elektronsiches Postfach unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" übermitteln.
Wir helfen ihr gerne weiter.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?