Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Holger

Angeblich keine gültige Online-Vereinbarung mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben wollte ich meine Kontoauszüge für meine Kreditkarte abholen. Dabei bin ich der Empfehlung des neuen Online-Bankings gefolgt und habe unter https://banking.bw-bank.de/ meine Kontonummer und PIN eingegeben. Leider erhalte ich nach Absenden folgende Fehlermeldung: "Auskünfte und Verfügungen über dieses Konto sind nur mit einer gültigen Onlinebanking-Vereinbarung möglich." Seit 2011 funktionierte das Online-Banking ohne Probleme. Wie komme ich an meine Kontoauszüge?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T08:04:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:04 Uhr

Hallo,

Die Umstellung an Ostern betrifft nur das bisherige BW Onlinebanking - nicht jedoch unseren Kartenservice Online.

Sie finden die Abrechnungen Ihrer Kreditkarte wie bisher auch unter https://bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 weitere Kommentare
2017-04-24T10:43:44Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 12:43 Uhr

Hallo,
ich sende Ihnen hierzu gleich eine private, nicht öffentliche Nachricht, da ich zur Recherche weitere Daten von Ihnen benötige.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2017-04-25T08:04:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:04 Uhr

Hallo,

Die Umstellung an Ostern betrifft nur das bisherige BW Onlinebanking - nicht jedoch unseren Kartenservice Online.

Sie finden die Abrechnungen Ihrer Kreditkarte wie bisher auch unter https://bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-03T08:28:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:28 Uhr

Hallo Herr Behrendt,
eine neue PIN fordern Sie bitte über den Button "PIN vergessen" auf der Seite des BW-Bank Kartenservice Online an. https://www.bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-03T08:42:49Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:42 Uhr
Ich habe das gleiche Thema wie Holger vor 9 Tagen.

Was muß ich tun?
2017-05-03T08:53:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:53 Uhr

Hallo Schori,
haben Sie bisher Ihre Kreditkartenabrechnungen über den BW-Bank Kartenservice Online abgefragt? Dann ist das auch weiterhin der richtige Zugangsweg. Die IT-Umstellung an Ostern betrifft nur das Onlinebanking der BW-Bank.
Ist das nicht die richtige Antwort, dann bitten wir Sie, Ihre Frage in einem neuen Post genauer zu spezifizieren.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?