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Gelöschter Nutzer

Angeblich keine gültige Online-Vereinbarung mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben wollte ich meine Kontoauszüge für meine Kreditkarte abholen. Dabei bin ich der Empfehlung des neuen Online-Bankings gefolgt und habe unter https://banking.bw-bank.de/ meine Kontonummer und PIN eingegeben. Leider erhalte ich nach Absenden folgende Fehlermeldung: "Auskünfte und Verfügungen über dieses Konto sind nur mit einer gültigen Onlinebanking-Vereinbarung möglich." Seit 2011 funktionierte das Online-Banking ohne Probleme. Wie komme ich an meine Kontoauszüge?

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Richtige Antwort
2017-04-25T08:04:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:04 Uhr

Hallo,

Die Umstellung an Ostern betrifft nur das bisherige BW Onlinebanking - nicht jedoch unseren Kartenservice Online.

Sie finden die Abrechnungen Ihrer Kreditkarte wie bisher auch unter https://bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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5 Kommentare
2017-04-24T10:43:44Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 12:43 Uhr

Hallo,
ich sende Ihnen hierzu gleich eine private, nicht öffentliche Nachricht, da ich zur Recherche weitere Daten von Ihnen benötige.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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Richtige Antwort
2017-04-25T08:04:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:04 Uhr

Hallo,

Die Umstellung an Ostern betrifft nur das bisherige BW Onlinebanking - nicht jedoch unseren Kartenservice Online.

Sie finden die Abrechnungen Ihrer Kreditkarte wie bisher auch unter https://bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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2017-05-03T08:28:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:28 Uhr

Hallo Herr Behrendt,
eine neue PIN fordern Sie bitte über den Button "PIN vergessen" auf der Seite des BW-Bank Kartenservice Online an. https://www.bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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2017-05-03T08:42:49Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:42 Uhr
Ich habe das gleiche Thema wie Holger vor 9 Tagen.

Was muß ich tun?
2017-05-03T08:53:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:53 Uhr

Hallo Schori,
haben Sie bisher Ihre Kreditkartenabrechnungen über den BW-Bank Kartenservice Online abgefragt? Dann ist das auch weiterhin der richtige Zugangsweg. Die IT-Umstellung an Ostern betrifft nur das Onlinebanking der BW-Bank.
Ist das nicht die richtige Antwort, dann bitten wir Sie, Ihre Frage in einem neuen Post genauer zu spezifizieren.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

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