Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.04.2017 um 19:06 Uhr

Anleitung "Banking 4A" - Fehlermeldung beim Girokonto

Bestehendes Konto wirft Fehlermeldung: 1. Tippen Sie im Menü auf "Bankzugänge" 2. Tippen Sie nun auf Ihr BW-Bank Konto (wenn Sie Ihr Konto hier nicht sehen müssen Sie es neu einrichten) 3. Tippen Sie auf den kleinen weißen Stift in der oberen rechten Ecke neben " FinTS/HBCI Bankzugang" 4. Scrollen Sie bis zum Punkt "Benutzerdaten" und tragen Sie SOWOHL bei "Kontonummer" ALS AUCH bei "Kunden-ID" Ihre neue LoginID/Anmeldenamen (welche/welchen Sie Anfang April per Post von uns erhalten haben) ein 5. Tippen Sie oben links auf "Speichern". Ihr Kontoabruf sollte nun wieder funktionieren.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen