Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.04.2017 um 19:06 Uhr

Anleitung "Banking 4A" - Fehlermeldung beim Girokonto

Bestehendes Konto wirft Fehlermeldung: 1. Tippen Sie im Menü auf "Bankzugänge" 2. Tippen Sie nun auf Ihr BW-Bank Konto (wenn Sie Ihr Konto hier nicht sehen müssen Sie es neu einrichten) 3. Tippen Sie auf den kleinen weißen Stift in der oberen rechten Ecke neben " FinTS/HBCI Bankzugang" 4. Scrollen Sie bis zum Punkt "Benutzerdaten" und tragen Sie SOWOHL bei "Kontonummer" ALS AUCH bei "Kunden-ID" Ihre neue LoginID/Anmeldenamen (welche/welchen Sie Anfang April per Post von uns erhalten haben) ein 5. Tippen Sie oben links auf "Speichern". Ihr Kontoabruf sollte nun wieder funktionieren.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen