Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

anmelden probleme

beim ersten Anmelden des online-Bankings steht bei mir dauernd "Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar." Damit kann ich nicht das PIN ändern, Status ablesen usw. gar nichts! Was kann man in dieser Situation machen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-05T07:46:42Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:46 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-04T17:24:38Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 19:24 Uhr

Hallo,

aktuell haben wir beim erstmaligen Anmelden im Online-Banking leider eine technische Störung.
Diese ist uns bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Sobald das Problem behoben wurde, informieren wir Sie gerne nochmals durch einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Nicolas

Richtige Antwort
2017-07-05T07:46:42Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:46 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Sybille