Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldename?

Können Sie mir sagen, wie ich meinen Anmeldenamen herausbekomme? Ich habe ein neues Handy und wollte die Banking App installieren, bekomme den HBCI Fehler dass der Anmeldename oder der PIN falsch ist
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-18T16:53:20Z
  • Mittwoch, 18.04.2018 um 18:53 Uhr
Hallo, 


das ist kein Problem. Sie können Ihren Anmeldenamen einfach telefonisch unter der Telefonnummer 0711/124-44005 (Montag-Freitag 08-20 Uhr; Samstag 09-14 Uhr) erfragen. 

Wenn Sie eine neue PIN benötigen, dann senden Sie uns einfach Ihre Daten über das Kontaktformular und wir schicken Ihnen postalisch eine neue zu. 


Schöne Grüße

Lidia 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen