Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Miriam Meyer

Anmeldename für Erstzugang funktioniert nicht

Sehr geehrtes Service-Team,
Für meinen Erstzugang zum Online-Banking hat der Anmeldename und die Eröffnungs-PIN leider nicht funktioniert. Können Sie mir bitte neue, gültige Zugangsdaten zukommen lassen?
Besten Dank und freundliche Grüße,
Miriam Meyer
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-03-05T06:24:06Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 07:24 Uhr
Hallo Miriam Meyer,


gerne helfen wir Ihnen, damit Sie das Online-Banking nutzen können.

Wahrscheinlich ist Ihr Vertrag aktuell noch gesperrt, da wir die Unterlagen zur Teilnahme am Online-Banking noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben. Aus Sicherheitsgründen können Sie sich daher noch nicht einloggen.
Bitte schicken Sie uns die Unterlagen unterschrieben zurück oder geben Sie diese direkt in einer Filiale ab.
Gerne aktivieren wir dann Ihren Zugang, damit Sie das Online-Banking schnellstmöglich nutzen können.


Sollten Sie die Unterlagen bereits zurückgeschickt haben und Sie haben sich gesperrt, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen.


Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen