Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.04.2017 um 15:23 Uhr

Anmeldename geändert - PIN falsch

Hallo BW-Bank, ich habe den neuen Anmeldenamen nach meinen Wünschen geändert, dies wurde mit TAN bestätigt, soweit alles ok. Dann der Versuch, mich im "neuen" Online-Banking mit neuem Anmeldenamen und alter PIN einzuloggen. Ergebnis: Weder der neue noch der alte Anmeldename funktioniert in Verbindung mit dem bisherigen Passwort. Im "alten" Online-Banking wird auch nach wie vor der von Ihnen erzeugte Anmeldename angezeigt. Der Zugang wurde noch nicht gesperrt, aber von weiteren Versuchen möchte ich absehen. Was ist nun zu tun?

Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T13:26:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 15:26 Uhr

Hallo Herr Veller,
ich sende Ihnen gleich eine private, nicht öffentliche Nachricht.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?