Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.04.2017 um 15:23 Uhr

Anmeldename geändert - PIN falsch

Hallo BW-Bank, ich habe den neuen Anmeldenamen nach meinen Wünschen geändert, dies wurde mit TAN bestätigt, soweit alles ok. Dann der Versuch, mich im "neuen" Online-Banking mit neuem Anmeldenamen und alter PIN einzuloggen. Ergebnis: Weder der neue noch der alte Anmeldename funktioniert in Verbindung mit dem bisherigen Passwort. Im "alten" Online-Banking wird auch nach wie vor der von Ihnen erzeugte Anmeldename angezeigt. Der Zugang wurde noch nicht gesperrt, aber von weiteren Versuchen möchte ich absehen. Was ist nun zu tun?

Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T13:26:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 15:26 Uhr

Hallo Herr Veller,
ich sende Ihnen gleich eine private, nicht öffentliche Nachricht.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?