Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldename in der App?

Seit der Neuinstallation der App auf einem neuen iPhone 6 werde ich immer nach meinem Anmeldenamen gefragt. Bisher musste ich immer nur meinen PIN angeben - wo finde ich denn meinen Anmeldenamen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-04T09:05:03Z
  • Samstag, 04.11.2017 um 10:05 Uhr

Es ist richtig, dass Sie nach der Neuinstallation nach Ihrem Anmeldenamen gefragt werden.
Der Anmeldename ist derselbe wie im Online-Banking. Sollten Sie diesen nicht geändert haben, können Sie ihn unter https://banking.bw-bank.de mit Ihrer Kontonummer und PIN abfragen. Ansonsten schicken Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefüllt zu. Sie erhalten dann den geänderten Anmeldenamen per Post von uns. 

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen