Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christoph

Anmeldename/Legitimations-ID oder PIN ist falsch.

Mit der unter banking.bw-bank.de funktionierenden PIN und dem dort angezeigten neuen Anmeldenamen funktioniert reproduzierbar die Anmeldung mit o. g. Fehlermeldung nicht.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-06T06:11:54Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 06.10.2017 um 08:11 Uhr

Bei dieser Meldung gibt es zwei Möglichkeiten warum Sie sich nicht mehr anmelden können:

  • Sie haben Ihren Anmeldenamen bereits in einen eigenen abgeändert und der von uns zugewiesene ist nicht mehr gültig.
  • Ihr Online-Banking ist z.B. durch eine Falscheingabe gesperrt.

Um zu klären was bei Ihnen zutrifft und damit Sie möglichst schnell wieder auf Ihre Online-Banking zugreifen können, lassen Sie uns bitte dieses Kontaktformular ausgefüllt zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen