Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldename/Legitimations-ID oder PIN ist falsch.

Mit der unter banking.bw-bank.de funktionierenden PIN und dem dort angezeigten neuen Anmeldenamen funktioniert reproduzierbar die Anmeldung mit o. g. Fehlermeldung nicht.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-06T06:11:54Z
  • Freitag, 06.10.2017 um 08:11 Uhr

Bei dieser Meldung gibt es zwei Möglichkeiten warum Sie sich nicht mehr anmelden können:

  • Sie haben Ihren Anmeldenamen bereits in einen eigenen abgeändert und der von uns zugewiesene ist nicht mehr gültig.
  • Ihr Online-Banking ist z.B. durch eine Falscheingabe gesperrt.

Um zu klären was bei Ihnen zutrifft und damit Sie möglichst schnell wieder auf Ihre Online-Banking zugreifen können, lassen Sie uns bitte dieses Kontaktformular ausgefüllt zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen