Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldename vergessen

Ich habe den neuen Anmeldenamen und das Passwort vergessen. Wie bekomme ich einen neuen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-08T06:33:18Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 08:33 Uhr

Hallo Frau Schäfer,

wenn Sie Ihren Anmeldenamen und die Online-Banking PIN nicht mehr wissen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an community@bw-bank.de

Wir schicken Ihnen dann die neuen Anmeldedaten per Post zu.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen