Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Heidi Wünsch

Anmeldenamen erfragen

Beim Erfragen des Anmeldenamens mit Kontonummer und PIN wird gemeldet: gültige Onlinebanking Vereinbarung fehlt.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-23T16:37:37Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:37 Uhr
Zur Eingabe von Kontonummer und PIN musste ich das alte Onlinebanking https://banking.bw-bank.de aufrufen.

Im neuen Banking konnte ich mich nur mit dem Anmeldenamen anmelden.
2017-04-24T06:44:11Z
  • Montag, 24.04.2017 um 08:44 Uhr

Hallo Frau Wünsch,


erscheint die Meldung

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-24T10:10:23Z
  • Montag, 24.04.2017 um 12:10 Uhr

Hallo Frau Wünsch,

es sieht so aus, als ob für Sie nur eine Berechtigung für den HBCI-Zugang eingerichtet ist, keine für das Online-Banking per Browser.

Ich schicke Ihnen gleich eine nicht-öffentliche Nachricht, um die Details zu klären.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center