Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldenamen erfragen

Beim Erfragen des Anmeldenamens mit Kontonummer und PIN wird gemeldet: gültige Onlinebanking Vereinbarung fehlt.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-23T16:37:37Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:37 Uhr
Zur Eingabe von Kontonummer und PIN musste ich das alte Onlinebanking https://banking.bw-bank.de aufrufen.

Im neuen Banking konnte ich mich nur mit dem Anmeldenamen anmelden.
2017-04-24T06:44:11Z
  • Montag, 24.04.2017 um 08:44 Uhr

Hallo Frau Wünsch,


erscheint die Meldung

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-24T10:10:23Z
  • Montag, 24.04.2017 um 12:10 Uhr

Hallo Frau Wünsch,

es sieht so aus, als ob für Sie nur eine Berechtigung für den HBCI-Zugang eingerichtet ist, keine für das Online-Banking per Browser.

Ich schicke Ihnen gleich eine nicht-öffentliche Nachricht, um die Details zu klären.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center