Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldenamen und PIN vergessen

Hallo, ich habe leider meinen Anmeldenamen und meine PIN vergessen. Koennen Sie mir bitte eine neue zuschicken? Leider muss ich dringend eine Ueberweisung taetigen und kann nicht warten, bis Ihr Brief hier in Neuseeland ankommt. Was konennen wir tun? Soll ich anrufen? Gruss, Claudia Neher Kto XXXXXXX

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-30T10:01:04Z
  • Samstag, 30.12.2017 um 11:01 Uhr

Hallo Frau Neher,

Ihren Anmeldenamen teilen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0049 711/124-44005 mit. Die PIN wird aus Sicherheitsgründen nur postalisch zugeschickt. Diese wurde jedoch durch unsere Umstellung nicht verändert.
Mein Tipp: Kontaktieren Sie uns telefonisch und erfragen Sie Ihren Anmeldenamen. Versuchen Sie sich dann bitte mit diesem und der Ihnen letzt bekannten PIN im Online-Banking einzuloggen. Sollte dies nicht funktionieren bleibt nur die postalische Zusendung der Anmeldedaten. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten per Kontakformular mit.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 2018
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen