Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldenamen und PIN vergessen

Hallo, ich habe leider meinen Anmeldenamen und meine PIN vergessen. Koennen Sie mir bitte eine neue zuschicken? Leider muss ich dringend eine Ueberweisung taetigen und kann nicht warten, bis Ihr Brief hier in Neuseeland ankommt. Was konennen wir tun? Soll ich anrufen? Gruss, Claudia Neher Kto XXXXXXX

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-30T10:01:04Z
  •  Mitarbeiter
  • Samstag, 30.12.2017 um 11:01 Uhr

Hallo Frau Neher,

Ihren Anmeldenamen teilen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0049 711/124-44005 mit. Die PIN wird aus Sicherheitsgründen nur postalisch zugeschickt. Diese wurde jedoch durch unsere Umstellung nicht verändert.
Mein Tipp: Kontaktieren Sie uns telefonisch und erfragen Sie Ihren Anmeldenamen. Versuchen Sie sich dann bitte mit diesem und der Ihnen letzt bekannten PIN im Online-Banking einzuloggen. Sollte dies nicht funktionieren bleibt nur die postalische Zusendung der Anmeldedaten. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten per Kontakformular mit.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 2018
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen