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Elena

Anmeldung

Hallo, ich kann mich nicht anmelden ( "Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden. Bitte führen Sie zunächst eine PIN-Änderung durch. 05. September 2017 um 19:31:01 Uhr" Ich moechte das Gelt aus meine Konto nach meine Visa ueberweisen Gtuess Elena

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Richtige Antwort
2017-09-06T06:04:39Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 08:04 Uhr

Hallo Elena,

diese Meldung kennen wir. Sie erscheint dann, wenn die Anmeldedaten zwar korrekt sind, aber der Zugang zum Online-Banking noch nicht freigeschaltet wurde.
Haben Sie die Unterlagen noch daheim? Schicken Sie uns diese bitte unterschrieben zurück, dann können wir den Zugang freigeben.

Aber keine Sorge, wir können das Geld auf die Kreditkarte auch telefonisch umbuchen. Rufen Sie uns einfach unter 0711/124-42030 an.

Freundliche Grüße
Sybille

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