Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldung

Hallo, ich kann mich nicht anmelden ( "Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden. Bitte führen Sie zunächst eine PIN-Änderung durch. 05. September 2017 um 19:31:01 Uhr" Ich moechte das Gelt aus meine Konto nach meine Visa ueberweisen Gtuess Elena

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-06T06:04:39Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 08:04 Uhr

Hallo Elena,

diese Meldung kennen wir. Sie erscheint dann, wenn die Anmeldedaten zwar korrekt sind, aber der Zugang zum Online-Banking noch nicht freigeschaltet wurde.
Haben Sie die Unterlagen noch daheim? Schicken Sie uns diese bitte unterschrieben zurück, dann können wir den Zugang freigeben.

Aber keine Sorge, wir können das Geld auf die Kreditkarte auch telefonisch umbuchen. Rufen Sie uns einfach unter 0711/124-42030 an.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen