Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Werner Schneider

Anmeldung 3D-Secure funktioniert nicht

Hallo Team,
ich möchte meine VISA Karten beim 3D-Secure Verfahren der BW Bank anmelden. Das funktioniert aber nicht, weil ich beim klick auf "Hier Registrieren" auf der Homepage der BW-Bank nicht weitergeleitet werde.
Was tun?
Gruß
WS
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-19T13:50:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 19.08.2019 um 15:50 Uhr
Hallo WS,

das Problem wurde behoben. Sie können die Registrierung Ihrer Kreditkarte für das 3D-Secure nun fortsetzen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2019-08-19T13:15:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 19.08.2019 um 15:15 Uhr
Hallo WS,

so sollte dies natürlich nicht sein.

Uns ist der Fehler bereits bekannt. Derzeit besteht ein Problem beim Laden der Seite für die Registrierung der Kreditkarte für das 3D-Secure Verfahren.

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Behebung des Problemes.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-19T13:31:59Z
  • Montag, 19.08.2019 um 15:31 Uhr
Hallo Ebru,
wann erwarten Sie denn eine Lösung?
Bekomme ich hier dann eine Info?
Gruß
WS
Richtige Antwort
2019-08-19T13:50:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 19.08.2019 um 15:50 Uhr
Hallo WS,

das Problem wurde behoben. Sie können die Registrierung Ihrer Kreditkarte für das 3D-Secure nun fortsetzen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-19T15:37:18Z
  • Montag, 19.08.2019 um 17:37 Uhr
Hallo Ebru,
als IT-ler sage ich "Respekt", das ging ja schnell. Danke für die Info.
Meine Kreditkarten sind im 3D-Secure Verfahren angemeldet.
Gruß
WS