Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Anmeldung nicht möglich

Ich kann mich nicht zum Online Banking anmelden. Ständig kommt eine Fehlermeldung ,,Vertrag gesperrt´´ Was kann ich dagegen tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-02T13:32:46Z
  • Freitag, 02.03.2018 um 14:32 Uhr
Das Vorgehen hängt davon ab, wodurch die Sperre verursacht wurde, z.B. durch die Eingabe des falschen Anmeldenamens/der falschen PIN oder wir haben die Unterlagen zur Nutzung des Online-Bankings noch nicht unterschrieben von Ihnen zurückerhalten.
Bitte schicken Sie uns zur Prüfung Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir werden Sie dann über das richtige Vorgehen informieren. 

Schöne Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen