Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Florian

Anmeldung Online Banking geht nicht

Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.
Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden.
Bitte führen Sie eine PIN-Änderung durch.


Was muss ich jetzt machen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-06-18T07:24:25Z
  • Montag, 18.06.2018 um 09:24 Uhr
Das hört sich ganz danach an, als ob Ihr Vertrag aktuell noch gesperrt ist, weil wir die Unterlagen zur Teilnahme am Online-Banking noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben. Aus Sicherheitsgründen können Sie sich daher noch nicht einloggen.
Bitte schicken Sie uns die Unterlagen unterschrieben zurück oder geben Sie diese direkt in einer Filiale ab.
Gerne aktivieren wir dann Ihren Zugang, damit Sie das Online-Banking schnellstmöglich nutzen können.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen