Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Tamir Ganbayar

App blockiert

Guten Morgen, kurz bevor die neue online Banking Seite online kam, hatte ich durch dreifache falscheingabe meines Loginpasswortes mein Zugang gesperrt gehabt und man verlangte von mir die Eingabe eines Tans, bevor ich das aber tun konnte, kam schon die neue Seite und ich konnte mich einfach so einloggen. Aber wenn ich jetzt meine Banking Apps verwenden will, steht das mein online Zugang noch gesperrt ist. Bitte um Hilfe!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T08:06:01Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 15.05.2017 um 10:06 Uhr

Guten Morgen,

wenn Sie sich im "normalen" Online-Banking einloggen können, aber in der App eine "Sperrmeldung" auftaucht, ist in dieser der neue Anmeldename noch nicht hinterlegt.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • App aufrufen
  •  Unten links auf das Zahnradsymbol klicken
  • "+ Taste" auswählen
  •  Eingabe der BLZ, des im Online-Banking hinterlegten Anmeldenamens und der PIN 
  •  Neueinrichtung des Kontos abschließen

Viele Grüße
Nicolas

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen