Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

App blockiert

Guten Morgen, kurz bevor die neue online Banking Seite online kam, hatte ich durch dreifache falscheingabe meines Loginpasswortes mein Zugang gesperrt gehabt und man verlangte von mir die Eingabe eines Tans, bevor ich das aber tun konnte, kam schon die neue Seite und ich konnte mich einfach so einloggen. Aber wenn ich jetzt meine Banking Apps verwenden will, steht das mein online Zugang noch gesperrt ist. Bitte um Hilfe!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T08:06:01Z
  • Montag, 15.05.2017 um 10:06 Uhr

Guten Morgen,

wenn Sie sich im "normalen" Online-Banking einloggen können, aber in der App eine "Sperrmeldung" auftaucht, ist in dieser der neue Anmeldename noch nicht hinterlegt.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • App aufrufen
  •  Unten links auf das Zahnradsymbol klicken
  • "+ Taste" auswählen
  •  Eingabe der BLZ, des im Online-Banking hinterlegten Anmeldenamens und der PIN 
  •  Neueinrichtung des Kontos abschließen

Viele Grüße
Nicolas

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen