Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
sale77

App funktioniert nach Update nicht

...genauso wenig wie über den PC. Nach Eurem Update funktioniert aber mal gar nix mehr und jetzt habe ich als Kunde natürlich wieder den Stress und Aufwand, mich darum zu kümmern, dass alles wieder ins Laufen kommt, UNMÖGLICH !!! Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich versuche über die App zu gehen: HBCI-Fehler: Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - bitte Pin Sperre aufheben, 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 9000: Antwortnachricht des Verarbeitungssystems nicht intepretierbar.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dieses reibungslose Update !!!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-04-18T18:32:54Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 20:32 Uhr
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
2017-04-18T20:10:49Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 22:10 Uhr
Zusatz: TAN wird nicht akzeptiert, bisher musste man beim Banking über die App immer die "2" auswählen, nun soll ich die "1" auswählen hier erscheint jedoch keine Zahlenfolge, Synchronisation des Tan Generators hat ebenfalls nicht geholfen...heißt: Online Banking über die App funktioniert weiterhin nicht und ich muss wie in den guten alten Zeiten in eine Eurer tollen Filialen stapfen...
2017-04-18T20:10:55Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 22:10 Uhr
Genau das steht bei mir auch.... und ich muss dringend Sachen online überweisen 😡😡😡😡
2017-04-24T16:44:48Z
  • Montag, 24.04.2017 um 18:44 Uhr
Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Das HBCI-Banking, auf dem ja auch die App basiert, wurde auf das TAN-Verfahren 1 umgestellt.

Eine TAN erzeugen Sie wie folgt:
> Pfeiltaste drücken
> Ziffer 1 drücken
> 10-stellige Empfängerkontonummer in den TAN-Generator eingeben (letzte 10 Stellen der IBAN)

Schöne Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center