Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Lorenzo luisi

App lässt sich nicht mehr öffnen

Seit dem neuen Handy IPhone XS Max lässt sich die App nicht mehr öffnen, stürzt ab. Selbst nach Neuinstallation
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2018-09-27T07:56:46Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.09.2018 um 09:56 Uhr
Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger, dass die Mobile-Banking App auf dem iPhone XS nicht funktioniert.

Das Problem besteht gerade für alle Nutzer des neuen iPhones.

So eine ähnliche Frage wurde hier schon beantwortet. Bei diesem Beitrag benachrichtigen wir auch, wenn die App wieder funktioniert.
Bis dahin können Sie gerne über Ihr Handy unser Online-Banking in einem Browserfenster nutzen.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?