Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Lorenzo luisi

App lässt sich nicht mehr öffnen

Seit dem neuen Handy IPhone XS Max lässt sich die App nicht mehr öffnen, stürzt ab. Selbst nach Neuinstallation
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2018-09-27T07:56:46Z
  • Donnerstag, 27.09.2018 um 09:56 Uhr
Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger, dass die Mobile-Banking App auf dem iPhone XS nicht funktioniert.

Das Problem besteht gerade für alle Nutzer des neuen iPhones.

So eine ähnliche Frage wurde hier schon beantwortet. Bei diesem Beitrag benachrichtigen wir auch, wenn die App wieder funktioniert.
Bis dahin können Sie gerne über Ihr Handy unser Online-Banking in einem Browserfenster nutzen.

Beste Grüße
Lidia