Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
A. Adler

App öffnet sich nicht auf neuem Smartphone.

Beim Wechsel meines Smartphones von iPhone 7 auf iPhone Xs wurden alle Apps übertragen. Allerdings öffnet sich die App auf dem neuen Gerät nicht. Muss ich die App auf dem alten Gerät erst löschen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-10T14:07:45Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 10.10.2018 um 16:07 Uhr
Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger, dass die App nicht wieder funktioniert.

Den aktuellen Stand der Bearbeitung finden Sie unter diesem Beitrag. Dort informieren wir auch, sobald der Fehler behoben wurde.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen