Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

App öffnet sich nicht auf neuem Smartphone.

Beim Wechsel meines Smartphones von iPhone 7 auf iPhone Xs wurden alle Apps übertragen. Allerdings öffnet sich die App auf dem neuen Gerät nicht. Muss ich die App auf dem alten Gerät erst löschen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-10T14:07:45Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 10.10.2018 um 16:07 Uhr
Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger, dass die App nicht wieder funktioniert.

Den aktuellen Stand der Bearbeitung finden Sie unter diesem Beitrag. Dort informieren wir auch, sobald der Fehler behoben wurde.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen