Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

App-Probleme mit iPhone X

Hallo, Versuche gerade, die BW-Bank-App auf dem iPhone X zu starten. Anmeldung per Face-ID funktioniert, danach werde ich aber zur Bestätigung der Identifikationsänderung nach meinem Touch-ID-Passwort gefragt. Das iPhone X hat kein Touch-ID. Auch kann ich in das Feld nichts eingeben. Jemand einen Tipp?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-15T15:05:31Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 16:05 Uhr

Hallo,

wir haben nun die verschiedenen Möglichkeiten getestet.

Wenn Sie von der Face-ID nicht erkannt werden, so können Sie Ihr App-Passwort eingeben und sollten dann Zugriff erhalten.
Alternativ können Sie über das Symbol für die Touch-ID (roter Fingerabdruck) einen weiteren Entsperrversuch per Face-ID anstoßen.

Bei unseren Tests konnten wir das Passwort immer erfolgreich eintragen.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Im Dezember gibt es ein Update für unsere App das unter anderem das Zusammenspiel mit der Face-ID zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen