Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Steffen Wolff

App-Probleme mit iPhone X

Hallo, Versuche gerade, die BW-Bank-App auf dem iPhone X zu starten. Anmeldung per Face-ID funktioniert, danach werde ich aber zur Bestätigung der Identifikationsänderung nach meinem Touch-ID-Passwort gefragt. Das iPhone X hat kein Touch-ID. Auch kann ich in das Feld nichts eingeben. Jemand einen Tipp?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-15T15:05:31Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 16:05 Uhr

Hallo,

wir haben nun die verschiedenen Möglichkeiten getestet.

Wenn Sie von der Face-ID nicht erkannt werden, so können Sie Ihr App-Passwort eingeben und sollten dann Zugriff erhalten.
Alternativ können Sie über das Symbol für die Touch-ID (roter Fingerabdruck) einen weiteren Entsperrversuch per Face-ID anstoßen.

Bei unseren Tests konnten wir das Passwort immer erfolgreich eintragen.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Im Dezember gibt es ein Update für unsere App das unter anderem das Zusammenspiel mit der Face-ID zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen