Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ronald shuklis

Apple Pay

Frau Ebru,

Dies sagt BW Bank seit fast einem Jahr. Wo ist das Problem?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-07-03T14:56:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.07.2019 um 16:56 Uhr
Wir verstehen sehr gut, dass Apple Pay für viele unserer Kunden ein wichtiges Thema ist und prüfen es daher aktuell.

Bitte entschuldigen Sie unsere sehr zurückhaltende Kommunikation dazu. Wir informieren hier in der Community, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin bitten wir Sie noch um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?