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3 Kommentare
2021-02-06T09:42:30Z
  • Samstag, 06.02.2021 um 10:42 Uhr
Ihre Frage wurde bereits vor ein paar Tagen hier beantwortet.


Beste Grüße

Dimitra

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2021-02-08T16:54:02Z
  • Montag, 08.02.2021 um 17:54 Uhr
Mir hilft ein „bald“ von vor 10 Tagen hier gar nicht weiter... :-(
2021-02-10T19:52:28Z
  • Mittwoch, 10.02.2021 um 20:52 Uhr
... das "bald" war doch schon die Aussage von vor 1 Jahr ...

Ich vermute mal seinen Kredit kann man auch bei der BW-Bank auch "bald" abzahlen ?
Oder der BW-Bank-Berater meldet sich auch "bald" wieder zurück ...

Ich warte z.Bsp. schon seit knapp 2 Jahren über eine Rückmeldung meines BW-Bank-Beraters.
Das Versprechen war : "bald" melde ich mich wieder.

Bei so einem Verständnis von "bald" muss sich jeder mündige Kunde die Frage stellen, wie wichtig der BW-Bank zufriedene Kunden sind.
Warum Premium-Gebühren bezahlen , wenn es den gleichen Service woanders wesentlich günstiger gibt.
Die Direktbanken (kostenloses Girokonto) sagen : "gibt es nicht".
Die BW-Bank (Premium-Girokontopreis) sagt : "bald gibt es das"
Das Ergebnis ist das selbe - die Direktbanken sind wenigstens ehrlicher.
Bei den Direktbanken kriegt man wenigstens die Wahrheit gesagt - und das auch noch wesentlich billiger.
So gesehen stelle ich immer mehr fest die BW-Bank schafft sich teilweise selber ab.