... das "bald" war doch schon die Aussage von vor 1 Jahr ...
Ich vermute mal seinen Kredit kann man auch bei der BW-Bank auch "bald" abzahlen ?
Oder der BW-Bank-Berater meldet sich auch "bald" wieder zurück ...
Ich warte z.Bsp. schon seit knapp 2 Jahren über eine Rückmeldung meines BW-Bank-Beraters.
Das Versprechen war : "bald" melde ich mich wieder.
Bei so einem Verständnis von "bald" muss sich jeder mündige Kunde die Frage stellen, wie wichtig der BW-Bank zufriedene Kunden sind.
Warum Premium-Gebühren bezahlen , wenn es den gleichen Service woanders wesentlich günstiger gibt.
Die Direktbanken (kostenloses Girokonto) sagen : "gibt es nicht".
Die BW-Bank (Premium-Girokontopreis) sagt : "bald gibt es das"
Das Ergebnis ist das selbe - die Direktbanken sind wenigstens ehrlicher.
Bei den Direktbanken kriegt man wenigstens die Wahrheit gesagt - und das auch noch wesentlich billiger.
So gesehen stelle ich immer mehr fest die BW-Bank schafft sich teilweise selber ab.