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Gelöschter Nutzer

Auslandsüberweisung

vorher konnte ich eine Nachricht schicken, um eine Freischaltung meines Kontos zu bekommen.
jetzt versuche es und nach über 24 Stunden bekomme ich keine Antwort bzw. keine Freischaltung
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2 Kommentare
2017-04-19T16:59:26Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 18:59 Uhr

Hallo MArco,

Auslandsüberweisungen im SEPA-Raum können Sie über den Menüpunkt Online-Banking > Banking > SEPA-Überweisung beauftragen.

Wenn Sie ins außereuropäische Ausland überweisen wollen, können Sie sich via Mitteilung im elektronischen Postfach freischalten lassen.

Haben Sie diesen Weg bereits versucht und die Freischaltung st bislang nicht erfolgt? Dann eröffne ich hier einen nicht-öffnetlichen Chat, in dem wir die Details klären könen.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-19T20:40:02Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 22:40 Uhr
Hallo Herr Hofbauer, 
vielen Dank für die Information. 

ja, ich habe diesen Weg erfolglos versucht. ich habe schon 3 Mitteilungen geschickt und keine Reaktion bzw. keine Freischaltung.

welche "nicht öffentlich Chat" meinen Sie?

Vielen Dank