Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
christian breitenbach
  • Samstag, 22.04.2017 um 11:06 Uhr

Auslandsueberweisung

Hallo, am Mittwoch hatte ich per Nachricht um Freischaltung meines Kontos fuer eine Auslandsueberweisung gebeten, bis heute funktioniert es nicht. 1. Ist meine Nachricht angekommen? Wird dies irgendwie bestaetigt? 2. Wieso funktioniert die Auslandsueberweisung nicht?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T14:54:51Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:54 Uhr

Hallo Breitenbach,

wir senden Ihnen eine "private" Nachricht und stimmen die weitere Vorgehensweise ab.

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen