Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 22.04.2017 um 11:06 Uhr

Auslandsueberweisung

Hallo, am Mittwoch hatte ich per Nachricht um Freischaltung meines Kontos fuer eine Auslandsueberweisung gebeten, bis heute funktioniert es nicht. 1. Ist meine Nachricht angekommen? Wird dies irgendwie bestaetigt? 2. Wieso funktioniert die Auslandsueberweisung nicht?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T14:54:51Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:54 Uhr

Hallo Breitenbach,

wir senden Ihnen eine "private" Nachricht und stimmen die weitere Vorgehensweise ab.

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen