Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Regina Wedekind

Auslandsüberweisung fuktioniert in Star Money Business nicht!

Über meinen Berater habe ich meine Konten für den AZV freischalten lassen. Trotz erneutem Einbinden der Konten in mein Star Money Business kann ich keine Auslandsüberweisung an die Bank senden. Als Fehermeldung wird angezeigt: "Datei kann nur über DTA-Export an Ihr Kreditinstitut übermittelt werden." Was ist hier der Fehler?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-08T09:28:05Z
  • Montag, 08.05.2017 um 11:28 Uhr

Hallo Frau Wedekind,
Sie bekommen gleich einen Anruf eines Kollegen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen